Archiv für den Monat: Januar 2013

Schützen treffen sich zur Jahreshauptversammlung 2013

Groß Ilsede (hf). Der Schützenverein KKS Groß Ilsede lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Samstag den 9. Februar ins Schützenhaus  ein. Das Essen beginnt um 19:30 Uhr, im Anschluss die Versammlung. Der erste Vorsitzende Uwe Spandau hofft auf eine rege Beteiligung der Mitglieder. Auf der Tagesordnung des Vorstandes stehen die Jahresberichte, Schießstandsbelehrung und Wahlen. Alle Mitglieder erscheinen an diesem Abend wie üblich in ihrer Schützenuniform.

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!