Archiv für den Monat: Februar 2013

Rückblick Jahreshauptversammlung 2013

Groß Ilsede (hf). Bei der Jahreshauptversammlung berichtete der 1. Vorsitzende Uwe Spandau vom vergangenen Geschäftsjahr und bedankte sich im Namen aller Mitglieder bei den fleißigen Helfern für ihren Einsatz beim KKS. Der 1. Schießwart Thomas Brun bedankte sich bei den Mitgliedern die ihn bei Veranstaltungen unterstützt haben. Anschließend wurden die erworbenen Ehrennadeln für die einzelnen Schützenklassen ausgegeben.

Vorstand u. geehrte Mitglieder

Vorstand u. geehrte Mitglieder

Unter dem Punkt Wahlen wurde der 1. Vorsitzende: Uwe Spandau, der Jugendwart: Axel Franzke, Presswart: Hans Fritzsch, Beisitzer: Günter Warmbold und Günter Strohmeier, Ehrenrat: Klaus Neufeld, Lothar Plaul, Hans Ludwig Blarr durch Wiederwahl in ihrem Amt bestätigt. Neu gewählt wurde der 2. Schießwart: Ulf Lormis sowie die 2. Kassenprüferin Astrid Bechtel. Besonders geehrt wurde Bärbel Spandau für eine 25 jährige Mitgliedschaft, ihr wurde ein Blumenstrauß überreicht. Unter dem Punkt Verschiedenes hat Axel Franzke die neue Homepage vorgestellt. Sie ist ab sofort im Internet unter
( www.kks-grossilsede.de ) einzusehen. Für Mitglieder ist es wichtig öfter mal in den Terminkalender zu schauen, denn dort findet man die aktuellen Termine.

Termine: Nächste Vorstandsitzung am 03.03.2013 um 10:30 Uhr. Jeden Mittwoch und Freitag im März kann auf Golden-Gun geschossen werden. Siegerehrung ist beim Osterschießen am 28.03.2013. Das Schießen um den Pokal der Groß Ilseder Vereine findet nur am 7. März ab 19 Uhr und 8. März ab 18 Uhr statt.

Ulf Lormis ist neuer zweiter Schießwart

Ulf Lormis ist neuer zweiter Schießwart.

Neuer 2. Schiesswart Ulf Lormis

Neuer 2. Schiesswart Ulf Lormis

Bei der Jahreshauptversammlung des KKS Groß Ilsede wurde ein neuer zweiter Schießwart gewählt.
Ulf Lormis ist bereits durch seine guten Schießsportleistungen bekannt und hat auch schon in der Jugendabteilung große Erfolge verzeichnen können. Bei Veranstaltungen, wie dem Volksfest, hat er seit vielen Jahren die Vereinsfahne getragen.
Der Vorstand des KKS Groß Ilsede ist sehr froh darüber, jetzt einen jungen Mann in ihrer Vorstandsmitte zu haben. Der bisherige zweite Schießwart Uwe Hilker hatte sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt.
Alle Mitglieder gratulierten Ulf Lormis zu seiner neuen Aufgabe und drückten ihre Hoffnung aus, dass er auch weiter die Vereinsfahne tragen wird.