Archiv für den Monat: März 2013

Sophie Hollmann siegte beim Osterschießen 2013.

Osterschießen 2013 Gewinner

Osterschießen 2013 Gewinner

Zum Osterschießen 2013 hatten sich viele Mitglieder zu einem spannenden Wettkampf eingefunden. Der erste Schießwart Olaf Hollmann hatte einen ausgeklügelten Schießwettkampf vorbereitet. Bei jedem der vielen Durchgänge schieden immer der Erste und der Letzte aus. Es war aber Pflicht immer ins Schwarze zu treffen. Sophie Hollman die jüngste von allen Teilnehmern zeigte den alten Hasen wie sie schießen kann. Sophie belegte den 1. Platz. 2. Platz Ulf Lormis und den 3. Platz Uwe Spandau.
Den letzten Platz und somit neuer Pillhuhnbesitzer ist Günter Warmbold. Alle Teilnehmer wünschen Günter viel Erfolg beim füttern seines neuen Haustieres.
Alle Gewinner konnten ein Osternest mit nach Hause nehmen.
Zwischendurch gab es einen österlichen Snack, den Olaf seinen Hühnern abgerungen hatte.
Einen weiteren Höhepunkt gab es als das Siegerteam vom Golden-Gun 2013 Schießen bekannt gegeben wurde. Alle Teams hatten die Möglichkeit den ganzen März über auf Golden-Gun zu schießen. Bestes Team ist Barbara Braakmann und Günter Warmbold mit einem 41,8 Gesamtteiler, der zweite Platz ging an Willi und Mucky Rieger mit einem 64,5 Gesamtteiler und der dritte Platz ging an Uwe Hilker und Uwe Spandau mit einem 85,1 Gesamtteiler. Mit einer Getränkerunde für einen 99,9 Teiler waren Iris Hollman und Hans Fritzsch dabei.
Das Osterschießen war wieder ein spannender Wettkampf. Alle Teilnehmer bedanken sich bei den Schießwarten und seinen Helfern.
Einen besonderen Dank geht an die Firma Wauschkuhn für die schnelle Hilfe bei der Heizung am Abend des Pokalschießens.
Termine: . Am 26.04.2013 Hochofen- Cup um 18:30 Uhr beim KKS Gr. Ilsede

Pokalschießen 2013

Pokalschießen der Groß Ilseder Vereine 2013

Alle Sieger vom Pokalschießen 2013

Alle Sieger vom Pokalschießen 2013

Groß Ilsede (hf). Gut besucht war wieder das Pokalschießen der Groß Ilseder Vereine. Traditionsgemäß wurde es in der ersten Märzwoche durchgeführt. Der KKS Schützenverein hatte alle Hände voll zu tun, denn erstmals wurde das Schießen mit dem neuen 1. Schießwart Olaf Hollmann und dem 2. Schießwart Ulf Lormis hervorragend gemeistert.
In diesem Jahr gingen 14 Mannschaften mit insgesamt 42 Teilnehmern an den Start.
In der Mannschaftswertung liegt die Mannschaft von Gymnastik 1 auf den 1. Platz mit 608,2 Ring, auf den 2 Platz folgte VT Union Badminton 2 mit 593,8 Ring, und den 3. Platz belegte Gymnastik 5 mit 585,4 Ring. Den letzten Platz und somit die rote Laterne holten sich die Junggesellen 2 mit 531,3 Ring.

In der Einzelwertung kam Ingrid Potzimski mit 208,3 Ring auf Platz 1.
Astrid Bechtel auf Platz 2 mit 207,6 Ring und Kathrin Dahl mit 205,0 Ring auf Platz 3.
Die Meisterschale für den besten Teiler bekam Klaus Tiedemann mit einem 6,4 Teiler.
Für die Zahlreiche Teilname am Pokalschießen 2013 bedankt sich der KKS Groß Ilsede und gratuliert hiermit allen Gewinnern.

Termine: Osterschießen am 28.03 um 19 Uhr mit Siegerehrung vom Golden Gun schießen. Nächste Vorstandsitzung am 10.04. um 18 Uhr. Hochofen Cup am 26.04 18:30 Uhr