Archiv für den Monat: Juni 2013

Rückblick auf das Volksfest 2013

KKS Groß Ilsede

Rückblick auf das Volksfest 2013

Groß Ilsede ( hf). Unser König Mini Oberg lud sein Gefolge zu einem Abendessen am Freitag ins KKS Schützenheim ein. Gut gestärkt ging es danach zum Rathaus und anschließend zum Festzelt. Bei sommerlichen Temperaturen fand dann am Samstag der Hauptumzug statt. Unsere Gäste vom Schützenverein Ölsburg 05 haben uns dabei zahlreich unterstützt. Am Sonntag beim Königsfrühstück ging dann die schöne Königszeit von Mini zu Ende. Nach einer spannenden Einleitung gab Uwe Spandau den neuen König 2013 bekannt. Ein langjähriges Mitglied und guter Pistolenschütze beim KKS Olaf Hollmann setzte den entscheidenen Königsschuss mit einem 49,8 Teiler.comp_.KKS König 2013 Olaf Hollmann Den Pokal der Könige errang Uwe Spandau mit einem 71,2 Teiler, der auch 25 jähriger Jubiläumskönig ist. Bereits am Freitag wurden die KKS Lady und der Bierkönig an der Schießbude ausgeschossen. KKS Lady ist Julia Rieger und Bierkönig ist Uwe Hilker.
Nach dem Scheibenaufhängen ging es dann bei schönstem Wetter zurück auf das Festzelt wo man sich mit einem gemeinsamen Königs Abendessen noch einmal stärken konnte.
Der Vorstand vom KKS wünscht allen Majestäten ein schönes Königsjahr.
Termine: Am Mittwoch dem 19.06 um 19: Uhr ist Ka-LO-CUP schießen. Ab dem 20./21./27./28. Juni besteht die Möglichkeit auf den Gemeindepokal zu schießen in Bülten ab 18:30 Uhr. Weitere Termine unter www.kks-grossilsede.de