Archiv für den Monat: Oktober 2013

Nachlese

KKS Groß Ilsede Nachlese vom Königsball 2013 comp_.KKS König 2013 Olaf Hollmann

Groß Ilsede (hf) Am 12.10. pünktlich um 18,00 Uhr haben sich die Mitglieder des KKS zum Königsmahl in der Georgstr. eingefunden. Unser König Olaf Hollmann hat seine Schützenschwestern und Schützenbrüder mit einem guten Essen auf den bevorstehenden Königsball eingestimmt. Der Königball fand in gewohnter Weise statt. Die gute Stimmung in dem Festsaal sprang bald auf alle Teilnehmer über, so das bis in die Nacht gefeiert wurde. Der Vorstand und die Mitglieder bedanken sich für den hervorragenden Abend bei unserem König Olaf.
Hochofen-Cup
Der Hochofen-Cup wurde in diesem Jahr schon zum 8. Mal zwischen SV. 05 Ölsburg und dem KKS Gr, Ilsede ausgeschossen. Der Cup bleibt ein weiteres Jahr in Ilsede, denn die Ilseder hatten einfach mehr Glück. Mit der Trostplakette gaben sich als zweiter Sieger die Ölsburger zu frieden. Für die gute Bewirtung bei beiden Veranstaltungen bedanken sich alle Teilnehmer.

Termine : Jeden Mittwoch und Freitag im November und am 4. Dez ab 19 Uhr kann auf die Würde des Winterkönigs, Vereinsmeister und Preisschießen geschossen werden. Kohlwanderung mit Klaus Neufeld am 10, Nov. 10:30 Uhr ab Schießstand. Wintervergnügen am 7. Dez. um 19 Uhr.