Archiv für den Monat: Dezember 2013

Dieses Jahr 2013 ,, Winterprinzessin Sophie Hollmann ‚,

Groß Ilsede (hf). Die neue Winterkönigin/ Prinzessin ist die Jüngste im Verein und hat allen alten Hasen gezeigt wie man einen Königsschuss platziert. Es ist unsere Prinzessin Sophie Hollmann. Bei einem gut besuchten Wintervergnügen des KKS Gr. Ilsede wurde die neue Winterkönigin/ Prinzessin bekannt gegeben.comp_Sophie HollmannKKS Groß Ilsede

Der 1. Schießwart Olaf Hollmann machte deutlich, dass in unserem Verein nur gute Ergebnisse geschossen werden, denn die ersten 10 Plätze lagen alle zwischen einem 10 bis 90 Teiler. Die weiteren Plätze lagen nur knapp darüber.
Den 1. Platz erreichte Sophie Hollmann mit einem 10,4 Teiler, den 2. Platz belegte Ulf Lormis mit einem 11,9 Teiler, der 3. Platz ging an Uwe Hilker mit einem 18,2 Teiler. Der letzte Platz und somit neuer Froschkönig 2013 ist Günther Strohmeier
Am selben Abend wurde auch die Preisverleihung vom Preisschießen vorgenommen. Den besten Schuss gab Marion Rieger mit einem 31,5 Teiler ab und hatte somit freie Auswahl von allen Preisen. Jeder der daran teilgenommen hatte, konnte einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. Doch einen Höhepunkt gab es noch, unter allen Teilnehmern des Preisschießens wurde eine 3 Tage Reise verlost. Die Glückliche Gewinnerin heißt auch Sophie Hollmann. Die jüngsten Mitglieder wurden mit einer Nikolaustüte für Ihre guten Schießergebnisse belohnt.
Den fleißigen Helfern die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben sei an dieser Stelle gedankt.

Termine: 26.12.2013 Weihnachtsfrühschoppen ab 10 Uhr
28.12.2013 Löwenfrühstück ab 17 Uhr
1. Jan. 2014, 15:30 Uhr Neujahrsschießen.
1. Feb 2014, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung.

. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014