Archiv für den Monat: Februar 2014

Kreismeisterin LG Schüler 2014 Pia Ditze

 

KKS Groß Ilsede

Kreismeisterin  2014 Pia Ditze

Groß Ilsede (hf). Der KKS Gr. Ilsede hat eine neue Kreismeisterin in der Luftgewehr Schülerklasse. Pia Ditze ist mit 13 Jahren eine von 5 Schülern in unserem Verein und eine sehr gute Schützin.  Ein gut eingespieltes Trainings- Team hat Pia und die andern Schüler auf die Kreismeisterschafft und andern Wettkämpfen  gut vorbereitet. Seid einem Jahr nehmen die jungen Schützen an einem Intensiven Schießtraining teil.

comp_Kreismeisterin2014Schüler Pia Ditze 1.

 

Eine weitere Kreismeisterin in der Luftpistolen Schützenklasse weiblich ist Katrin Franzke

 

Den 2. Platz in der Mannschaftswertung  KM. LP. Altersklasse  erreichten Axel Franzke, Steffen Riedel und Uwe Spandau.

 

Auf 3. Platz  in der Mannschaftswertung KM. LP. Schützenklasse landete  Ilir Sinovarfi, Uwe Hilker und Olaf Hollmann.

 

Einen 2.Platz in der Einzelwertung KM. LP. Schützenklasse hat sich Olaf Hollmann gesichert.

 

Alle Vereinsmitglieder  gratulieren  Euch zu diesen guten Plätzen.

 

  

Rückblick Jahreshauptversammlung 2014

KKS Groß Ilsede

Rückblick – Jahreshauptversammlung 2014

Groß Ilsede (hf). Bei der Jahreshauptversammlung berichtete der 1. Vorsitzende
Uwe Spandau vom vergangenen Geschäftsjahr und bedankte sich im Namen aller Mitglieder bei den fleißigen Helfern für ihren Einsatz beim KKS. Der 1. Kassierer Jürgen Begau gab einen umfassenden Bericht über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins. Er stellte gleichzeitig sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung Der 1. Schießwart
Olaf Hollmann bedankte sich bei den Mitgliedern die ihn bei Veranstaltungen unterstützt haben. Er machte deutlich, dass ihm besonders die Jugendarbeit am Herzen liegt, denn die 5 Jugendlichen haben schon sehr gute Schießergebnisse bei Wettkämpfen erreicht. Anschließend wurden die erworbenen Ehrennadeln für die einzelnen Schützenklassen ausgegeben.
Unter dem Punkt Wahlen wurde der 1. Kassierer: Steffen Riedel neu in den Vorstand gewählt.
Der 1. Schießwart Olaf Hollman wurde jetzt ordnungsgemäß in sein Amt gewählt.
Die 2. Jugendwartin: Katja Gloger durch Wiederwahl. Beisitzer: Günter Warmbold comp_vl.Günter Warmbold u. Uwe Spandaustellte sein Amt sls Ehrenrat zur Verfügung und wurde durch Jürgen Begau ersetzt. Neu gewählt wurde die
2. Kassenprüferin Gaby Begau.
Besonders geehrt wurden Jürgen Begaucomp_10 Jahre 2.Vorsitzender und Günter Warmbold für die langjährige Vorstandsarbeit im KKS, ihnen wurde ein Präsent überreicht.
Unter dem Punkt Verschiedenes gab es einige gute Ideen, die gleich einstimmig beschlossen wurden.

Für Mitglieder ist es wichtig öfter mal in den Terminkalender unter
( www.kks-grossilsede.de ) zu schauen, denn dort findet man die aktuellen Termine.

Termine: Nächste Vorstandssitzung am 12.02.2014 um 18 Uhr. Jeden Mittwoch und Freitag im März kann auf Golden-Gun geschossen werden. Siegerehrung ist beim Osterschießen am 17.04.2014. Die Kohlwanderung findet am 02.03.2014 statt, Anmeldung bei Klaus Neufeld oder an der Infotafel. Das Schießen um den Pokal der Groß Ilseder Vereine findet am 6. März ab 19 Uhr und 7. März ab 18 Uhr statt.