Archiv für den Monat: Juni 2014

Kunst u. Klang

KKS Groß Ilsede.

Kunst u. Klang  2014

 

Groß Ilsede (hf). Am Sonntag den 22. Juni hat es im Gewerbepark Groß Bülten ein Schnupperkurs vom KKS Groß Ilsede gegeben. Alle Besucher dieser Veranstaltung hatten die Möglichkeit einmal mit einem ungefährlichen Lasergewehr zu schießen. Für eine kleine Spende von einem Euro konnte man sich sogar die 5 Schüsse die von einem Computer aufgezeichnet wurden ausdrucken lassen.

comp_Lasergewehrschießen. Uwe Spandau bei der Hilfestellung

6 Vereinsmitglieder standen den ganzen Tag zur Verfügung um alle Fragen hinsichtlich unseres Vereins zu beantworten. Begeistert testeten viele die Laseranlage und waren überrascht wie viel Konzentration doch nötig sei um einen guten Treffer zu erzielen. Es gab viele Anfragen wo sich unser Schießstand befindet und an welchen Tagen das Übungsschießen stattfindet. Alle Informationen sind auch auf unserer Homepage (www.kks-grossilsede.de) nachlesbar.

comp_v.l. Martin Hoffmann, Uwe Spandau, Lutz Lächeltv.l. Uwe Spandau, Martin Hoffmann u. Lutz Lächelt

Das Spendengeld wurde zu 100% an Martin Hoffmann vom Ferienprogramm Ilsede/Lahstedt durch den 1. Vorsitzenden des KKS Uwe Spandau übergeben. Einen Dank geht auch an den Initiator Lutz Lächelt, dafür, dass wir den KKS Groß Ilsede einmal mehr öffentlich vorstellen konnten.

 

Rückblick

Rückblick auf das Volksfest 2014.

Julia Rieger ist neue KKS Königin und KKS Lady 2014.

Als Jürgen Begau in Vertretung für den 1. Vorsitzenden beim Königsfrühstück an das Rednerpult ging, waren alle Anwesenden sehr gespannt auf die Bekanntgabe der neuen Könige. Neue KKS Königin 2014 ist Julia Rieger. Seit langem gibt es auch wieder eine Jugendkönigin und es ist Pia Ditze. Den Pokal der Könige errang Günter Warmbold. Den Gutenberg- Wanderpokal holte sich die Mannschaft vom KKS, vertreten durch Barbara Braackmann. Die neue KKS Lady ist Julia Rieger und der neue Bierkönig heißt Ulf Lormis.

comp_v.l. Ulf Lormis, Barbara Braackmann, Pia Ditze, Julia Rieger u. Günter Warmbold

v.l. Ulf Lormis, Barbara Braackmann, Pia Ditze, Julia Rieger u. Günter Warmbold

Der Vorstand und alle Mitglieder des KKS wünschen allen Majestäten ein schönes Königsjahr.