Archiv für den Monat: August 2014

 

 

KKS Groß Ilsede

Hochofen Cup 2014

Groß Ilsede(hf). Mit Freunden im  Wettkampf zu stehen ist eine tolle Sache, der Hochofen Cup wird jetzt schon im 9. Jahr ausgeschossen. Die befreundeten Schützenvereine SV 05 Ölsburg und der KKS Groß Ilsede haben sich zum ersten Durchgang im April  in Ölsburg zum KK Gewehrschießen getroffen, jetzt am 26. September geht es beim KKS Groß Ilsede zum Luftgewehrschießen in die zweite Runde. Die Ergebnisse aus beiden Wettkämpfen werden zusammen gerechnet. Der Sieger von 2014 kann den Hochofen Cup für ein Jahr mit nach Hause nehmen, der zweite Sieger  erhält eine Erinnerungsplakette.

comp_Hochofen Cup von 2006

Neben dem Sport soll der Spaß nicht zu kurz kommen, darum wird auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der KKS Groß Ilsede hofft, dass er den Cup für ein weiteres Jahr behalten kann. Darum liebe Ölsburger und Ilseder strengt euch an und erscheint pünktlich am Freitag den 26.09.  um 18:30 Uhr. Den beiden Schießwarten und dessen Helfer die zum guten Gelingen beitragen sagen jetzt schon  alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön.