Archiv für den Monat: Oktober 2014

Hochofen-Cup

KKS Groß Ilsede

SV05 Ölsburg ist Hochofen-Cup Sieger 2014

Groß Ilsede(hf). Der Hochofen Cup wurde jetzt schon im 9. Jahr ausgeschossen. Die zwei befreundeten Schützenvereine SV 05 Ölsburg und der KKS Groß Ilsede haben sich im April  in Ölsburg zum KK Gewehrschießen und im September beim KKS Groß Ilsede zum Luftgewehrschießen getroffen. Die Ergebnisse aus beiden Wettkämpfen werden zusammengerechnet. Der Sieger von 2014 ist der Schützenverein SV 05 Ölsburg, somit geht der Hochofen Cup für ein Jahr über die Fuhse nach Ölsburg. Der zweite Sieger KKS Gr. Ilsede  erhielt eine Erinnerungsplakette. Beide Vereine freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr, denn dann wird der Pokal schon zum 10. Mal ausgeschossen. Bei beiden Veranstaltungen wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei beiden Schießwarten und dessen Helfer die zum guten Gelingen beigetragen haben, sagen alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön.

 

comp_v.l. Günther Herold Sv 05 Ölsburg u. Olaf Hollmann KKS Gr. Ilsede

 

V.l. Güther Herold SV 05 Ölsburg u. Olaf Hollmann KKS Gr.Ilsede