Archiv für den Monat: Dezember 2014

Termine in der Weihnachtszeit

 

Termine  in der Weihnachtszeit  2014

Groß Ilsede. (hf). Ein  spannendes Neujahrspokalschießen, bei Kaffee und Kuchen, mit Ulf  am 01.01.2015 um 15 Uhr im Vereinsheim dieses mal anders.  Wer an diesem Nachmittag mit dabei sein  möchte trägt sich bitte in die Liste an der Infotafel ein, oder meldet sich bei Uwe Spandau. Die Bekanntgabe des/der  Winterkönig‘s/in, die Preisverleihung vom Preisschießen und die Sparfachauszahlung finden am selben Tag  statt.

 Achtung:  Unter allen die am Preisschießen teilgenommen haben gibt es  ein kleine Reise zu gewinnen. Gewinnen kann jeder, denn es gibt ein Glücksschießen. Also lasst euch diese Chance nicht entgehen. 

Wie gewohnt gibt es auch wieder einen Weihnachtsfrühschoppen im Vereinsheim am 2. Weihnachtstag ab 10:00 Uhr.

Liebe Männer, wer beim  Löwenfrühstück teilnehmen möchte meldet sich bei Jürgen Begau rechtzeitig an. Es kann auch das Zahnlosen-Menü bestellt werden. Der Löwenpokal- Gewinner 2013 Günter Warmbold wartet bereits mit aufgewärmten Würfeln auf seine Herausforderer. Beginn ist am 27.12.2014 um 17:00 Uhr im KKS Vereinsheim. Es können auch Gäste mitgebracht werden. Das Löwenfrühstücks-Team würde sich freuen, wenn auch wieder viele Freunde vom SV 05 aus Ölsburg  zu uns nach Gr. Ilsede kommen würden.

 Tremine:  Nächste Vorstandssitzung am 17.12 um 18:15 Uhr.

                 Jahreshauptversammlung am 07.02.2015 um 19 Uhr.

 Der Vorstand des KKS Gr. Ilsede wünscht allen Mitgliedern, Bekannten und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.