Archiv für den Monat: Januar 2016

Winterkönig / Neujahrspokal

Winterkönig 2015 und Neujahrspokal 2016 Gewinner:

                    Steffen Riedel                              

KKS Groß Ilsede (hf). Der neue und alte Winterkönig heißt Steffen Riedel. Bei einem gemütlichen Neujahrspokalschießen des KKS Gr. Ilsede wurde der neue Winterkönig bekannt gegeben. Wie auch schon im Jahr 2014 hat sich wieder Steffen Riedel an die Spitze gesetzt.

Den 1. Platz erreichte Steffen Riedel mit einem 18,5 Teiler, den 2. Platz belegte Marion Rieger mit einem 19,7 Teiler, der 3. Platz ging an Julia Rieger mit einem 40,2 Teiler. Den letzten Platz und somit Froschkönigin  2015 ist Bärbel Spandau.

Neujahrspokal Schießen 2016

Am selben Neujahrsnachmittag  wurde auch das Traditionelle Neujahrspokal Schießen  vorgenommen. Den besten Schuss gab Steffen Riedel ab mit einem 50,4. Er ist somit Neujahrspokalgewinner 2016

Mit einem 55,4 Teiler setzte sich Ulf Lormis auf Platz 2, gefolgt von Axel Franzke mit einem 115,0 Teiler auf Platz 3. Den letzen Platz errang Julia Rieger und bekam dafür den beliebten  A.m.O. Wanderpokal.

Den fleißigen Helfern die zu diesen Veranstaltungen beigetragen haben sei an dieser Stelle gedankt.

comp_Vl. Julia Rieger u. Steffen Riedel Winterkönig 2015

v.l. Julia Rieger u. Steffen Riedel