Archiv für den Monat: Oktober 2016

SV05 Ölsburg ist Hochofen-Cup Sieger 2016

SV05  Ölsburg ist Hochofen-Cup Sieger 2016

 

Schon zum 11. Mal wurde  der Hochofen-Cup zwischen den befreundeten Schützenvereinen SV05 Ölsburg und dem Kleinkalibersportverein (KKS) Gr. Ilsede ausgeschossen.

Die Ergebnisse der beiden Wettkämpfe, im April und September dieses Jahres, wurden zusammengerechnet. Geschossen wurde mit Kleinkaliberluftgewehren und Luftgewehren.

Nun geht in diesem Jahr der Hochofen-Cup für 1 Jahr über die Fuhse („liebevoll getragen!“) an den SV05 Ölsburg. Überreicht wurde der Pokal durch Olaf Hollmann (Gr. Ilsede) an Günther Herold (Ölsburg).

Aber der KKS Gr. Ilsede geht auch nicht leer aus – der Baby-Cup-Wanderpokal ging für die beste Gesamtwertung mit 195,7 Ring, an Astrid Bechtel.

Nach zwei harmonischen Veranstaltungen, an denen auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt wurde, freuen sich nun beide Vereine auf die nächsten Termine im April und September 2017, wenn der nächste Hochofen-Cup ausgeschossen wird.

Den Schießwarten beider Vereine und allen anderen Helfern, die wieder zum guten Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben, sei hiermit ein herzliches Dankeschön gesagt.

Sabine Kaune