Archiv für den Monat: März 2017

Pokalschiessen der Ilseder Vereine

Pokalschiessen der Groß Ilseder Vereine 2017
Gr. Ilsede. Das diesjährige Pokalschiessen der Ilseder Vereine war mit der Teilnahme von 18 Mannschaften sehr gut besucht. 54 gutgelaunte Teilnehmer traten gegeneinander an. Am Ende der Veranstaltung wurde durch den 2. Vorsitzenden Steffen Riedel die Siegerehrung vorgenommen. In der Mannschaftswertung errang den ersten Platz die Mannschaft „Ilseder Mädels 1“ mit 593,2 Ring, auf den 2 Platz folgte das Team „VFG 0815“ mit 592 Ring. Den dritten Platz holte sich die Mannschaft „Badminton 1“ mit 588,4 Ring. Den letzten Platz, die wunderschöne rote Laterne zum Ausleuchten des Heimweges, holte sich das Team „Feuerwehr 3“ mit 505,4 Ring.
In der Einzelwertung kam Ingrid Podzimski (Team Lady Kracher) mit 203,2 Ring auf den ersten Platz. Platz zwei errang Mathias Grau (Team Badminton 2), mit 202,5 Ring, dicht gefolgt von Uwe Hilker (Team Ilseder Löwen) mit 202,3 Ring, auf den dritten Platz.
Die Meisterschale für den besten Teiler ging am Anita Hornig (Team Andrea 1), mit einem beachtlichen 2,3 Teiler. Außerdem gab es dieses Jahr zur Überraschung aller Teilnehmer einen Sonderpreis für außergewöhnliche Leistung. Heike Bender (Team Knallerladys) holte sich 202 Ring und einen 23,7 Teiler, obwohl sie noch nie geschossen hatte. Gratulation an alle Gewinner vom KKS Groß Ilsede.
Steffen Riedel als 2. Vorsitzender des KKS Gr. Ilsede bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und motiviert alle Vereine 2018 noch zahlreicher teilzunehmen. Außerdem ging ein großer Dank an Ilse Schulz, die den KKS mit einer Spende bedacht hat und die Bitte in 2018 mit einem oder auch gerne mehreren Teams der Landfrauen, am Pokalschießen der Ilseder Vereine teilzunehmen.
Mit einem kleinen Imbiss und guter Laune wurde der Abend nach einem geselligen Beisammensein zu später Stunde beendet.
Sabine Kaune

Nächste Termine:
Osterschiessen: 13.04.17 um 19.00 Uhr
Hochofen-Cup, Teil 1: 21.04.17 um 18.30 Uhr, in Gr. Ilsede